Dreadperlen - Jetzt neu im Atelier

Ein lang gehegtes Projekt geht nun endlich online, mein eigener Shop für Dreadschmuck: dreadperle.de

 

Ich biete hochwertige Holzperlen für Dreadheads an. Denn wer kennt es nicht, die Billig-Dreadperlen nutzen sich extrem schnell ab und sind meist schon nach einem Jahr matt und farblos. Das kann mit meinen Dreadperlen nicht passieren, die mit Naturölen behandelten Holzperlen lassen sich bei Bedarf ganz einfach wieder aufpolieren und bleiben durch die Maserung viele Jahre ein wunderbarer Blickfang. Alle Perlen werden von Hand in meiner Werkstatt gefertigt und bleiben somit echte Unikate.

Die Dreadperlen biete ich in verschiedenen Formen und Holzarten für alle Durchmesser an. Wie immer sind Sonderanfertigungen kein Problem und auch Exotenholz und verleimte Hölzer mit ausgefallenen Mustern mache ich zu Lieblings-Perlen.

Wer denkt, dass Holzschmuck langweilig ist, der darf gern mal in den verschiedenen Formen und Farben stöbern, ich finde es immer wieder faszinierend, wie vielseitig der Werkstoff Holz ist!

Hier kommt ihr zum Dreadshop mit Dreadperlen (und bald noch mehr) und zur Facebook-Seite

Kommentar schreiben

Kommentare: 0