Neue Webseite geht online

Hiermit geht meine neue Webpräsenz online.


Ich hoffe sie gefällt euch. Bitte habt Verständnis werte Besucher, wenn sich hier und da noch ein Schreibfehler versteckt oder eine Seite nicht richtig angezeigt wird.

Neben aktualisierten Texten und Bildern ist nun auch ein Blog hinzu gekommen in dem ihr kurze Berichte zu meinen Handwerker-Aktivitäten nachlesen könnt.

Wenn ihr Fehler auf der neuen Seite ausmacht, würde ich mich über euer Feedback freuen! Schon was gefunden? Dann schreibts gleich in die Kommentare darunter!





Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Justus (Mittwoch, 25 November 2015 21:08)

    Also von den Rechtschreibfehlern her gehts schon, bloß im Blog sind noch n' paar Fehler versteckt... ansonsten Top und auf jeden Fall ansprechender als die alte.

  • #2

    Angelika und Gottfried (Donnerstag, 10 November 2016 13:31)

    Eine sehr interessante Webseite, komme bestimmt mal vorbei um mir einiges anzuschauen und in Auftrag zu geben. Auch unser haus war früher ein Umgebindehaus, 1842 erbaut und war das Müllerhaus der alten Spreedorfer Röthig-Windmühle bis 1895, danach bis 1923 Bäckerei und danach Wohnhaus. Meine Eltern haben es dann leider in den 70er Jahren etwas modernisiert und das Umgebinde durch massive Wände ersetzt. Aber innen ist im Untergeschoß noch die Blockstube und in der Küche die schweren Deckenbalken vorhanden und auch eine unter Denkmalschutz stehende Scheune unter deren Preolitschindeldach sich noch das originale Holzschindeldach versteckt gehört dazu. Ja solch Haus macht viel Arbeit und wir wünschen Euch dazu weiterhin FREUDE und ein GUTES GELINGEN !

  • #3

    Portia Dahlgren (Mittwoch, 01 Februar 2017 18:25)


    Hi it's me, I am also visiting this website regularly, this web page is in fact good and the users are really sharing fastidious thoughts.